[EF99] FCB – BVB, Verletzungen und Klopp

  • 0
  • Oktober 14, 2015

Wir gehen das Spitzenspiel FC Bayern – BVB mit unseren Kollegen Nobby Dickel und Boris Rupert durch und diskutieren natürlich auch den Fall Jürgen Klopp. Außerdem besprechen wir die neuen Verletzungen und wagen eine kleine Vorschau.

Die 100. Folge der Erfolgsfans naht! Und dazu brauchen wir Euch 🙂 Schreibt uns unter dem Betreff Erfolgsfans100 eure Wünsche, Kommentare und Meinungen.

Per Email, per Facebook, per Twitter (#Erfolgsfans100), per Post, egal wie 🙂

Besonders würden wir uns über Audio-Einsendungen freuen, gerne auch direkt per https://www.speakpipe.com/erfolgsfans.

Unter allen Einsendungen verlosen wir die super DVD Box „Best of Bayern“ und die DVD „Mia san Champions“.

Als Special-Guest wird Nico mit von der Partie sein. Die Sendung Erfolgsfans 100 wird am 26.10.2015 gegen 20 Uhr beginnen! Stay tuned 🙂


Video der Sendung:

Audio der Sendung:

Links zur Sendung
Schutzprogramm Gerd Müller
Götze Interview



NEU: In Zukunft könnt Ihr uns Kommentare und Feedback direkt per #Erfolgstelefon unter +49 (89) 94548277 auf Band sprechen! Der direkte Weg in die Sendung 🙂

Hier klicken & für Newsletter anmelden!

So könnt Ihr uns erreichen:
Facebook Erfolgsfans
Twitter Erfolgsfans
Youtube Erfolgsfans
Email an Erfolgsfans

Antworten