[EF66] Welcome back Folge. Und das zu viert.

  • 0
  • August 13, 2014
66
WIR SIND WIEDER DA!
Es gibt wieder eine neue Folge der Erfolgsfans 🙂 Bei uns gab es einige Probleme, daher haben wir einige Zeit nicht aufgenommen.
Jetzt sind wir wieder da und wir haben mit Basti und Felix Verstärkung mitgebracht.
Wir reden über die Weltmeisterschaft und die Rolle der Bayern Spieler bei der WM. Lahm und Miro treten zurück, auch Ribery.
Dann schauen wir auf unsere Zu- und Abgänge und stellen fest, dass wir diese Saison Qualität abgegeben haben. Insbesondere Toni Kroos reißt ein Loch in den Kader.
Wir sprechen über weitere Neuigkeiten und diskutieren den Supercup!
Nach einer kleinen Vorschau ist die erste Folge im neuen Gewand fertig.
Wir freuen uns wie immer über euer Feedback! Gute Besserung an Javi, es scheint wohl ein Kreuzbandriss zu sein 🙁



NEU: In Zukunft könnt Ihr uns Kommentare und Feedback direkt per #Erfolgstelefon unter +49 (89) 94548277 auf Band sprechen! Der direkte Weg in die Sendung 🙂

Hier klicken & für Newsletter anmelden!

So könnt Ihr uns erreichen:
Facebook Erfolgsfans
Twitter Erfolgsfans
Youtube Erfolgsfans
Email an Erfolgsfans

Antworten