[EF12] Die deutsche Presche

  • 0
  • August 14, 2012

Zum Glück folgte kein 6. Streich. Im letzten Freundschaftsspiel ersten Pflichtspiel der Saison gewinnt der FC Bayern verdient 2:1 gegen den BVB. Natürlich läuft das nicht ohne ein paar Querelen ab. So war die zweite Halbzeit leider nicht mehr so gut und außerdem wollten Kloppo und Mats Hummels unbedingt ein Handspiel durch Philipp Lahm gesehen haben.
Zudem gab es Aufregung um eine Meldung über das mittlerweile leidige Thema Javi Martinez. Ohne Quellen zu nennen, wurde der Transfer für fix erklärt. Zu guter Letzt wollen wir euch noch unser Tippspiel schmackhaft machen (Links siehe Shownotes)

  •  Tippspiel (Link erscheint erst nach Registrierung)


NEU: In Zukunft könnt Ihr uns Kommentare und Feedback direkt per #Erfolgstelefon unter +49 (89) 94548277 auf Band sprechen! Der direkte Weg in die Sendung 🙂

Hier klicken & für Newsletter anmelden!

So könnt Ihr uns erreichen:
Facebook Erfolgsfans
Twitter Erfolgsfans
Youtube Erfolgsfans
Email an Erfolgsfans

Antworten