[EF108] Juventus Turin mit Roman und Erfolgsfrage Uli

  • 0
  • März 01, 2016

Was für ein Fußballspiel! Zusammen mit Juve Fan Roman Mandelc besprechen wir das Spiel Juventus Turin – FC Bayern München. Wir werfen einen genauen Blick auf die Aufstellungen, gehen das Spiel durch und geben eine Einschätzung zum Rückspiel ab.

Vielen Dank für das Interview lieber Roman!

ROMAN MANDELC, geboren 1984 im österreichischen Villach, hat seine Dissertation im Fach Film und Game Studies geschrieben. Neben der Pflege seiner langjährigen Leidenschaft für Videospiele verbringt der gelernte Publizist viel Zeit mit dem Bereisen der faszinierendsten Fußballstadien der Welt. Sein Buch 111 GRÜNDE, JUVENTUS TURIN ZU LIEBEN erschien 2014 im Schwarzkopf & Schwarzkopf Verlag.

Seine Bücher:
111 Gründe, Computerspiele zu lieben
111 Gründe, Juventus Turin zu lieben: Eine Liebeserklärung an den großartigsten Fußballverein der Welt

Danach sprechen wir noch intensiv über Uli Hoeneß. Wie geht es weiter für ihn beim FC Bayern München. Unsere Erfolgsfrage war:

Vielen Dank für EURE Antworten!

Ruben zu Gast bei Blickpunkt Sport zum Thema Uli Hoeneß:


Video der Sendung:

Audio der Sendung:



NEU: In Zukunft könnt Ihr uns Kommentare und Feedback direkt per #Erfolgstelefon unter +49 (89) 94548277 auf Band sprechen! Der direkte Weg in die Sendung 🙂

Hier klicken & für Newsletter anmelden!

So könnt Ihr uns erreichen:
Facebook Erfolgsfans
Twitter Erfolgsfans
Youtube Erfolgsfans
Email an Erfolgsfans

Antworten