[EF103] Stadionfolge Darmstadt, Ribéry, TV Gelder und Doha

  • 0
  • Dezember 16, 2015

So, endlich ist die neue Folge da!

Sorry das es länger gedauert hat. Wir haben eigentlich schon vor einer Woche eine neue Folge aufgenommen, diese allerdings nicht veröffentlicht, weil wir mit der Qualität nicht zufrieden waren. Es gab technische Probleme, wir waren abgelenkt etc.

Daher heute unsere Stadionfolge!

Wir sprechen über das Niederlage in Gladbach, machen ein kleines Interview mit Dirk über Darmstadt und reden vor allem auch über unseren Verletzungssorgen, die einfach nicht aufhören wollen.

Wir gehen nochmal auf die ganze TV Geld Diskussion ein. In unserer Erfolgsfrage haben wir uns an Euch gewandt:

Außerdem sprechen wir über das Trainingslager in Doha und wie immer über Pep.

Als Bonus gibt es noch eine Stadionfolge gegen Hertha, die Felix und Basti aufgenommen haben.

Vielen Dank an unseren Hörer Holger, der uns ein Bild mit seinem Gewinn geschickt hat 🙂

Falls wir uns dieses Jahr nicht mehr hören, wünschen wir Euch fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch! Hoffentlich liegt ein neuer Vertrag für Pep unter dem Weihnachtsbaum 😉


Video der Sendung:

Audio der Sendung:



NEU: In Zukunft könnt Ihr uns Kommentare und Feedback direkt per #Erfolgstelefon unter +49 (89) 94548277 auf Band sprechen! Der direkte Weg in die Sendung 🙂

Hier klicken & für Newsletter anmelden!

So könnt Ihr uns erreichen:
Facebook Erfolgsfans
Twitter Erfolgsfans
Youtube Erfolgsfans
Email an Erfolgsfans

Antworten