[EF76] Trainingslager, Ballon Dor und Testspiele

  • 0
  • Januar 23, 2015
76

In der ersten Folge im neuen Jahr begrüßen wir Euch in unserem neuen Podcast und Youtube Studio! Wir haben keine Kosten und Mühen gescheut und senden ab sofort für Euch immer Live und in Farbe. Natürlich könnt ihr uns auch weiterhin nur anhören oder Euch später das Video anschauen.

Wir diskutieren heiß das Trainingslager und auch vor allem das Testspiel in Saudi-Arabien und wundern uns über die Vergabe des Ballon Dor.

Video bei Youtube:

ballondor

Links zur Sendung:
http://www.fcbayern.de/de/news/news/2015/stellungnahme-von-karl-heinz-rummenigge-210115.php http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1501/Artikel/fc-bayern-saudi-arabien-katar-kommentar.html



NEU: In Zukunft könnt Ihr uns Kommentare und Feedback direkt per #Erfolgstelefon unter +49 (89) 94548277 auf Band sprechen! Der direkte Weg in die Sendung 🙂


So könnt Ihr uns erreichen:
Facebook Erfolgsfans
Twitter Erfolgsfans
Youtube Erfolgsfans
Email an Erfolgsfans

So könnt Ihr uns unterstützen:
Patreon Erfolgsfans
Paypal.me Erfolgsfans
Merchandise Erfolgsfans

Erfolgsfans FC Bayern Tippsspiel: https://www.kicktipp.de/erfolgsfanspodcast
  • pascal

    Hallo Ruben und Erfolgsfans!
    seit Anbeginn eures Podcast hab ich euch immer gerne gehört. (ja das war ich 🙂 )
    Ich bin kein Kommentarschreiberling und diese ist auch einer meiner ersten überhaupt. In den vielen Podcasts hattet ihr wirklich viele Highlights, lustige und ernsthafte Diskussionen, immer den Fan von unserem FCB im Blick. Gerade die ersten, unbeholfenen und erfrischenden Podcast mit den Gesprächen zwischen Ruben und Nico waren so, als würde man mit Freunden zusammen in Richtung oder vom Stadion weg bummeln.
    Dass sich euer Projekt sich so gut entwickelt hat finde ich klasse und ich gönne es euch aus ganzem Herzen.

    Leider ist für mich diese Episode Inhaltlich aber abgefallen. Ich hab das es nicht Live und nicht auf Video gesehen, aber es hatte etwas zu viel von einer Stammtisch Atmosphäre. Zuviel AZ und TZ Inhalte, weniger klare, eigens Formulierte Meinungen. Ausser Rubens guter und sachlicher Kommentar über die Katar und SA Reise gab es, für mich, nicht vieles her. Leider. Da hätte ich etwas mehr erhofft. (Ihr habt dazu wahrscheinlich den grandiosen Podcast von miasanrot.de gehört).
    Natürlich werde ich euch weiter treu bleiben, aus der weiten Ferne ist es immer schön, etwas Fussball-Heimat dabei zu haben.
    Alles Gute weiterhin und viel Spass beim Aufnehmen! Bleibt kritisch und Erfolgsfans des FC Bayern!
    Pascal

    • Hallo Pascal,

      vielen Dank für deinen Beitrag!
      Wir grooven uns gerade erst im neuen Team und Studio ein.
      Ich hoffe die nächsten Folgen gefallen dir wieder besser, wir geben unser Bestes!

      LG Ruben 🙂

Facebook
Twitter
Google+0
E-mail
Whatsapp0
Telegram0
Gesamt
0