[EF63] Die Meisterfeier mit @fcblogin

  • 0
  • März 28, 2014
63
Mia san Meister! Und um dieses Ereignis zu feiern habe ich den @fcblogin zu Gast. Nico ist leider zeitlich momentan sehr eingespannt und konnte nicht mitmachen.

Mit @fcblogin rede ich über Pep, die Bayern, die Mannschaft, die Meisterschaft, Uli und vieles mehr. Außerdem empfiehlt er uns einige Twitterer, bei denen es zu folgen lohnt. Vielen Dank fürs mitmachen, es war eine Freude 🙂

Unser Gast:
Stefen
Twitter: @fcblogin
Blog: ueberdielinie.de

Seine Twitter Empfehlungen:
@Peter_Ahrens
@Rafanelli
@Thi_Alcantara91
@LizasWelt
@guek62
@dante_bonfim

Und noch mehr, ein paar habe ich vergessen, einfach reinhören 🙂

Weitere Links:

 



NEU: In Zukunft könnt Ihr uns Kommentare und Feedback direkt per #Erfolgstelefon unter +49 (89) 94548277 auf Band sprechen! Der direkte Weg in die Sendung 🙂

Hier klicken & für Newsletter anmelden!

So könnt Ihr uns erreichen:
Facebook Erfolgsfans
Twitter Erfolgsfans
Youtube Erfolgsfans
Email an Erfolgsfans

Antworten