[EF55] Schämen von Anfang bis Ende

  • 1
  • Dezember 04, 2013
55
Es gibt ja schon wieder Menschen, die sich darüber beschweren, dass wir derzeit nur Arbeits- und keine wirklichen Kantersiege mehr einfahren. Das ist es allerdings nicht, wofür wir uns schämen müssen. Eher schon für Rubens Intro im Wrestling Federation Style. So schlimm ist es dann aber auch nicht und eigentlich auch mal erfrischend anders. Den Kapiteltitel “Peinlichste Ansage aller Zeiten” bitte mit einer gehörigen Portion Ironie verstehen.
Ganz unironisch kümmern wir uns um die Aufarbeitung der Arbeitssiege gegen Moskau und Braunschweig, die uns national wie auch international neue Rekorde spendierten. Leider fordert diese Rekordehatz auch einige Opfer. Eines davon haben wir mit dem Nico zu beklagen, der sich mittlerweile als Konferenzgucker outet und seinen fußballerischen Höhepunkt am 14. Spieltag im 4:4 zwischen Hoffenheim und Bremen sieht. Schlimmer als Erfolgsfans sind wirklich nur Konferenzgucker.Wir freuen uns allerdings auch über die stetig wachsende Gemeinde, die auch während der Live-Hangouts mit uns kommuniziert. Wir haben den Comment-Aggregator zum Laufen gebracht und können nun noch besser während der Aufnahme auf eure Einwürfe eingehen – was wir in diese Folge auch tun.
Randthemen sind in den News insbesondere der Stehplatzausbau der Arena, die wirtschaftliche Relevanz von Kickernoten, Ribéry als Weltfußballer und das proklamierte neue Auswärtstrikot.



NEU: In Zukunft könnt Ihr uns Kommentare und Feedback direkt per #Erfolgstelefon unter +49 (89) 94548277 auf Band sprechen! Der direkte Weg in die Sendung 🙂


So könnt Ihr uns erreichen:
Facebook Erfolgsfans
Twitter Erfolgsfans
Youtube Erfolgsfans
Email an Erfolgsfans

So könnt Ihr uns unterstützen:
Patreon Erfolgsfans
Paypal.me Erfolgsfans
Merchandise Erfolgsfans

Erfolgsfans FC Bayern Tippsspiel: https://www.kicktipp.de/erfolgsfanspodcast
Facebook
Twitter
Google+0
E-mail
Whatsapp0
Telegram0
Gesamt
0