[EF54] Lord Voldemort aka „die 19“ aka Mario Götze

  • 0
  • November 27, 2013
54
Ui Leute ist das schon lange her. Zumindest gefühlt lag die letzte Folge Ewigkeiten zurück. Das liegt wohl aber eher daran, dass die letzten beiden Folgen (Interview mit Simon von der Schickeria Teil 1 und Teil 2) ohne die klassische Diskussionsatmosphäre im Standard-Studiosetting abliefen. Trotzdem war diese Doppelfolge die erfolgreichste in unserer Geschichte. Über 300.000 (Dreihunderttausend) Leute haben diese Doppelfolge angehört. Wir bedanken uns bei allen, die es so mit uns aushalten. Nach all der Arbeit, die eine solche Interview Folge macht (und der Aufwand ist echt kaum zu unterschätzen), freuen wir uns, dass diese normale Folge etwas weniger vorbereitungsintensiv war.
Dennoch ist die Nummer 54 keine normale Folge. Wie könnte sie das auch sein, nach dem German Clasico Dortmund gegen Bayern. Wir reden ausführlich drüber, aber das Fazit lautet: Kloppo, du wurdest offiziell ausgecoacht.
Thema ist natürlich auch die Rückkehr von Mario Götze an die alte Wirkungsstätte. Ruben hat einen schönen Ausschnitt aus dem Stadionradio mitgebracht, der genau die Szene nach dem 0:1 enthält. Den Ausschnitt findet ihr auch weiter unten. Dazu zitieren wir aus einer Email, die der Vater von Mario Götze von einem fehlgeleiteten „Fan“ erhielt und aus der Antwort darauf.
Auf die Tränendrüse drückt dann noch der Bericht von der Jahreshauptversammlung. Zum Glück gibt es dann noch die Maulwurfdiskussion, die zusammen mit euren Einschätzungen auf Facebook für Erheiterung sorgt.
Keine Folge ohne Selbstlob: Ruben hat in Folge 46 die Heilungszeit für Thiagos Erfolgsverletzung auf den Spieltag genau vorhergesagt. Weiter so.

Bilder der Spruchbänder und Choreos:

 



NEU: In Zukunft könnt Ihr uns Kommentare und Feedback direkt per #Erfolgstelefon unter +49 (89) 94548277 auf Band sprechen! Der direkte Weg in die Sendung 🙂

Hier klicken & für Newsletter anmelden!

So könnt Ihr uns erreichen:
Facebook Erfolgsfans
Twitter Erfolgsfans
Youtube Erfolgsfans
Email an Erfolgsfans

Antworten