[EF50] Wir feiern… uns selbst

  • 2
  • Oktober 04, 2013
50
Zur 50. Folge müssen wir uns erst mal selbst feiern und tun das auch ausgiebigst zu Beginn. Das Schöne ist, dass einige von euch auch mitfeiern und uns tolle Einsendungen geschickt haben, von denen wir die drei besten prämieren. Lasst euch überraschen, wer die DVDs gewonnen hat. Auch während der Aufzeichnung trudelten Glückwünsche ein. Dazu mehr unter “read more”. Zum Thema Fußball gibt es natürlich das Spiel gegen Wolfsburg zu besprechen. “Bayern marschiert” hieß es in der Presse und wir sehen es eigentlich auch so. Trotzdem Hochachtung an die Wolfsburger, die uns über lange Zeit unter Kontrolle hatten. Darüber hinaus wurde hier wieder die freie Blockwahl getestet, welche ja nun bis zum Ende des Jahres durch Edikt von Uli himself erlassen wurde. Uns fällt auf, dass Hoeneß sich mittlerweile wieder mehr einmischt. Wir vermuten, die Steueraffäre neigt sich dem Ende zu.
Eine schiere Machtdemonstration war das Spiel gegen Manchester City. Selten hat man so ein einseitig kontrolliertes Spiel auf CL-Niveau gesehen. Man hätte sich am Schluss zwar fast die Butter vom Brot nehmen lassen, aber zu Glück wurde das noch verhindert. #PepsWay. Allerdings versuchen wir auch die noch so kleinste Nadel im Heuhaufen zu finden und stören uns minimal an der Barcelonaisierung.

Die News gestalten sich diesmal bilateral: Lewandowski und Reus, Mandzukic und Real, Müller und Erfolgsfans, Badstuber und das Kreuzband, Zlatan und Pep (und auch ein bisschen Uli).
In der Erfolgsverletzung kommt es zum großen Showdown zwischen der Bildzeitung und uns. Wer hatte Recht, bei der Einschätzung der Verletzung von Mario Götze?
Mit einem kurzen Ode an die Vergessenen Leverkusen und Anthony Modeste verabschieden wir uns dann und können uns vollkommen der Erkältung hingeben.



NEU: In Zukunft könnt Ihr uns Kommentare und Feedback direkt per #Erfolgstelefon unter +49 (89) 94548277 auf Band sprechen! Der direkte Weg in die Sendung 🙂


So könnt Ihr uns erreichen:
Facebook Erfolgsfans
Twitter Erfolgsfans
Youtube Erfolgsfans
Email an Erfolgsfans

So könnt Ihr uns unterstützen:
Patreon Erfolgsfans
Paypal.me Erfolgsfans
Merchandise Erfolgsfans

Erfolgsfans FC Bayern Tippsspiel: https://www.kicktipp.de/erfolgsfanspodcast
Facebook
Twitter
Google+0
E-mail
Whatsapp0
Telegram0
Gesamt
0