[EF42] Das war die Saison 2012/13

  • 0
  • Juni 19, 2013
42
Gleich zu Beginn bedanken wir uns bei unseren Hörern Fossy und Alexander, die uns ein schönes Geschenk gemacht haben, welches Ruben live in der Sendung zum ersten Mal auspackt. Nach einer kurzen Nachbesprechung des DFB-Pokal Finales gegen Stuttgart widmen wir uns hauptsächlich den News der vergangenen Wochen. Darunter natürlich das unentwegte Hickhack um Lewandowski und der wahrscheinliche unrühmliche Abschied von Mario Gomez. Natürlich findet ein anständiger Rückblick über die Saison statt, der von einer Spielerwahl durch die Hörer garniert wird. Die Ergebnisse der Abstimmung findet ihr unter read more. Jetzt geht es erstmal in die Sommerpause. Wenn sich aber besondere News ergeben, sind wir sofort wieder da mit einer Folge.
Die Hangout-Aufnahme ist heute ein bisschen länger mit viel doofem Gelaber am Anfang. Vielleicht stört’s euch nicht =)

Abwehrspieler

3. Alaba
2. Dante
1. Lahm

Mittelfeld
3. Martinez
2. Schweinsteiger
1.  Ribéry

Sturm
3. Pizarro
2. Gomez
1. Mandzukic

Newcomer
3. Shaqiri
2. Dante
1. Martinez

Bester Spieler überhaupt
3. Müller
2. Schweinsteiger
1. Frank Ribéry

 

 



NEU: In Zukunft könnt Ihr uns Kommentare und Feedback direkt per #Erfolgstelefon unter +49 (89) 94548277 auf Band sprechen! Der direkte Weg in die Sendung 🙂

Hier klicken & für Newsletter anmelden!

So könnt Ihr uns erreichen:
Facebook Erfolgsfans
Twitter Erfolgsfans
Youtube Erfolgsfans
Email an Erfolgsfans

Antworten