[EF28] Mainz: Taktik ist gut, bringen tut’s nix

  • 0
  • Februar 04, 2013

Unser Tipp der letzten Woche hatte ja ein eher knappes Spiel prophezeit. Auch wenn das Ergebnis von 0:3 eine deutliche Sprache spricht, war diese Tordifferenz zur ersten Halbzeit nicht absehbar. Mainz hat taktisch herausragend gut gespielt und darauf schießen wir uns auch in der Diskussion ein. Für einen Aufreger hat dann noch Arjen Robben mit seinem etwas verfrühten und griesgrämigen Abgang gesorgt. Ob dieser Vorfall und die allgemeine Situation um Gomez und Robben für Unruhe sorgt, klären wir mit euch im Podcast über unsere Facebook-Frage.
In den News haben wir zwei gute Nachrichten über Holger Badstuber. Er hat seinen Vertrag bis 2017 verlängert und die Heilung scheint so gut zu verlaufen, dass ein Einsatz noch in dieser Spielzeit sehr wahrscheinlich ist.


Wir unterhalten uns auch kurz über den Wettskandal und kommen zu dem Schluss, dass es gar nicht so schlimm sein kann, da offenbar keine Spieler aus Italien beteiligt sind. Zu guter letzt gibt es noch eine kleine Anekdote über Gerald Asamoah und Manuel Neuer.



NEU: In Zukunft könnt Ihr uns Kommentare und Feedback direkt per #Erfolgstelefon unter +49 (89) 94548277 auf Band sprechen! Der direkte Weg in die Sendung 🙂


So könnt Ihr uns erreichen:
Facebook Erfolgsfans
Twitter Erfolgsfans
Youtube Erfolgsfans
Email an Erfolgsfans

So könnt Ihr uns unterstützen:
Patreon Erfolgsfans
Paypal.me Erfolgsfans
Merchandise Erfolgsfans

Erfolgsfans FC Bayern Tippsspiel: https://www.kicktipp.de/erfolgsfanspodcast
  • Ralph Heuer

    Download läuft, dann höre ich mir den Podcast in Ruhe an

  • Ralph Heuer

    Hallo ihr beiden,
    War wieder ein Vergnügen. Kurzweilige 50 min. Und eure Tipps gehen ja auch wieder in die richtige Richtung
    Gruß Ralph

  • Erfolgsfans – Der FC Bayern München Podcast

    Danke 🙂

  • Ralph Heuer

    Die Hörer haben zu danken

  • Erfolgsfans – Der FC Bayern München Podcast

    Merkt ihr Unterschiede in der Audioqualität?

  • Alex Bender

    Hallo ihr Zwei. Vielen Dank für den tollen Podcast. Die kurzen Aussetzer durch den Limiter/Kompressor (was weiß ich schon!) sind deutlich weniger geworden. RWG Alex

  • Daniel

    Hallo Jungs,
    zunächst: super Podcast!
     
    Eine Bitte aber: könntet ihr auch einen mp3 feed anbieten? Ihr habt die Dateien ja als mp3 in den News, aber der Feed verweist auf m4a Dateien. Danke und weiter so 🙂

    • nicoewig

      Hi,
      den MP3-Feed gäbe es hier :
       
      erfolgsfans.com/feed/podcast/
       
      Lg

  • Pingback: league of legends hack()

  • Pingback: Podcast-Spezial #12 | Fokus Fussball()

Facebook
Twitter
Google+0
E-mail
Whatsapp0
Telegram0
Gesamt
0