[EF23] Aus der Kurve

  • 0
  • November 27, 2012

Ruben war dieses Jahr auf der Jahreshauptversammlung des Vereins und erzählt uns ein paar Anekdoten, die vielleicht nicht durch die mediale Berichterstattung transportiert worden sind. Insbesondere verwundert uns die Wahlgestaltung für die wichtigen Posten wie z.B. den des Präsidenten. Auch wenn die Wahl von Uli Hoeneß als sicher gilt, wäre eine korrekte und detaillierte Stimmenauszählung doch angemessen, welche aber augenscheinlich nicht erfolgt ist. Scheinbar ist der eV im Vergleich  zur AG nicht mehr allzu wichtig.
Um Fußball geht es bei uns auch. Wir analysieren die Spiele gegen Valencia und Hannover 96. Dabei kommen wir zu dem Schluss, dass scheinbar Standards trainiert wurden.
Allerdings kann uns Ruben auch direkte Einblicke aus der Südkurve geben, da ein netter Hörer seine Dauerkarte zur Verfügung gestellt hat. Wirklich nervig war mal wieder ein Spruchband der Vereinigung Inferno Bavaria, welches mit schlechtem Deutsch und schlechtem Stil Aufmerksamkeit generieren sollte und das wohl auch getan hat.



NEU: In Zukunft könnt Ihr uns Kommentare und Feedback direkt per #Erfolgstelefon unter +49 (89) 94548277 auf Band sprechen! Der direkte Weg in die Sendung 🙂


So könnt Ihr uns erreichen:
Facebook Erfolgsfans
Twitter Erfolgsfans
Youtube Erfolgsfans
Email an Erfolgsfans

So könnt Ihr uns unterstützen:
Patreon Erfolgsfans
Paypal.me Erfolgsfans
Merchandise Erfolgsfans

Erfolgsfans FC Bayern Tippsspiel: https://www.kicktipp.de/erfolgsfanspodcast
Facebook
Twitter
Google+0
E-mail
Whatsapp0
Telegram0
Gesamt
0