[EF22] Martin vom Club Nr.12

  • 0
  • November 15, 2012

Leute, wir freuen uns wirklich unglaublich heute einen Gast vorstellen und befragen zu dürfen. Martin “Napto” (@naptofcb) vom Club-Nr. 12. Das Hören lohnt sich heute wirklich sehr, Martin liefert uns so viele Informationen über die Abläufe in und um die Südkurve, die man ohne tiefere Einblicke tatsächlich überhaupt nicht verstehen kann. Die Komplexität, die in den Sachverhalten steckt, kann aber auch so nur in Grundzügen erfasst werden.
Martin erklärt uns die Arbeit des Club Nr. 12 und spart nicht mit interessanten Einblicken hinter die Kulissen. Insbesondere die Themen um den offenen Brief des Club Nr. 12 und die Organisation der Choreos wird detailliert besprochen. Zum Thema der Einlasskontrollen und den Ausziehzelten beim Spiel gegen Frankfurt sowie zu einer allgemeinen Diskussion um Pyrotechnik, legt Martin seine eigene Meinung zu dem Ganzen offen.
Zentrales Thema ist auch immer wieder die Zusammenarbeit mit dem FC Bayern, die manchmal sehr gut, manchmal aber auch eher zäh verläuft.
Wir bedanken uns herzlich bei unserem Gast und freuen uns, dass er uns so viel Neues beigebracht hat.

Außerdem ist euch vielleicht unsere neue Seite aufgefallen. Hier habt ihr viel besser die Möglichkeit, unsere Beiträge zu kommentieren. Wir würden uns freuen, wenn wir noch mehr in die Diskussion eintreten können, um mit euch zu interagieren.

Link zum Amateurebladdl und der dazugehörigen Facebook Seite



NEU: In Zukunft könnt Ihr uns Kommentare und Feedback direkt per #Erfolgstelefon unter +49 (89) 94548277 auf Band sprechen! Der direkte Weg in die Sendung 🙂

Hier klicken & für Newsletter anmelden!

So könnt Ihr uns erreichen:
Facebook Erfolgsfans
Twitter Erfolgsfans
Youtube Erfolgsfans
Email an Erfolgsfans

So könnt Ihr uns unterstützen:
Patreon Erfolgsfans
Paypal.me Erfolgsfans
Merchandise Erfolgsfans

Erfolgsfans FC Bayern Tippsspiel: https://www.kicktipp.de/erfolgsfanspodcast