[EF15] Stimmen des Südens

  • 0
  • September 18, 2012

Wir sind wieder da. Ruben ist wieder aus dem Urlaub da und wir erscheinen in Zukunft wieder regelmäßig. Genau zur richtigen Zeit, nämlich den englischen Wochen. Aber wir gehen ganz der Reihe nach erstmal auf das Spiel gegen Mainz ein. Was machten Badstuber, Shaqiri, Martinez und Co.? Wir sprechen auch noch kurz über unseren Rekordspieler Claudio Pizarro. Außerdem darf natürlich eine Analyse des Vorworts von Karl-Heinz Rummenigge fehlen.
Zum Ende gibt es noch eine absolute Neuerung. Wir verlosen eine CD! Also reinhören und teilnehmen! Infos zur Teilnahme findet ihr auch unter read more.

Gewinnfrage: Wer hat das Lied „Stern des Südens“ komponiert?

Schreibt uns die Antwort per Email an podcast@erfolgsfans.com. Sollten mehrere richtige Antworten eingehen, entscheidet das Los.



NEU: In Zukunft könnt Ihr uns Kommentare und Feedback direkt per #Erfolgstelefon unter +49 (89) 94548277 auf Band sprechen! Der direkte Weg in die Sendung 🙂

Hier klicken & für Newsletter anmelden!

So könnt Ihr uns erreichen:
Facebook Erfolgsfans
Twitter Erfolgsfans
Youtube Erfolgsfans
Email an Erfolgsfans

Antworten